weiß undurchsichtig

Bitte loggen Sie sich ein, um den Preis zu sehen
Artikelnummer:
34605

Schlicht, effektiv und nahezu vollkommen undurchsichtig? Klar doch! Unsere OPALFILM® weiß undurchsichtig ist von der Optik her eine schlichte, weiße Sichtschutzfolie mit einem beidseitigen Sichtschutz. Im Gegensatz zu unserer OPALFILM® weiß matt ist diese Folie nahezu komplett undurchsichtig. Natürlich kannst Du aber auch durch die Folie erkennen, ob es nun Tag oder Nacht ist. Diese Folie eignet sich für die Glastypen: Einscheibenglas, ESG (Einscheibensicherheitsglas) und Isolierglas. Bitte beachte, dass die Bildschirmfarben aus technischen Gründen nicht den tatsächlichen Farbton wiedergeben können und somit nicht verbindlich sind.

 

 

Rollenbreite in cm 152
Gesamttransmission in % 10
Gesamtreflexion in % 49
Gesamtabsorption in % 41
Transmission (Sichtbarer Bereich) in % 7
Reflexion (Sichtbarer Bereich) in % 58
Ultraviolette Transmission (300-380nm) in % 5,00
Gesamtenergieschirmung in % 70
g-Wert 0.29
Dicke inklusiv Kleber in μ 50
   
Einsatzgebiet Diese Sichtschutzfolie wird eingesetzt als visuelle Gestaltungsmöglichkeit in Büros, Privathäuser, Ausstellungsräume, Messestände, Vitrinen und andere Objekte.
Besonderheiten effektiver Sichtschutz für den Einsatz als Innenfolie auf Einfach- und Isolierverglasung.
Optische Wahrnehmung innen: weiß außen: weiß glänzend
Empfohlene Kombination mit Glasart Floatglas; ESG (Einscheibensicherheitsglas), Isolierglas
Weitere Informationen
Breite 152 cm