70NR sr

Bitte loggen Sie sich ein, um den Preis zu sehen
Artikelnummer:
31105

Was ist denn hier los? Du hast die Ausstellungsstücke erst vor wenigen Wochen in Deinem Schaufenster ausgestellt und nun sind die Farben schon wieder ausgeblichen? Das liegt wahrscheinlich daran, dass die UV Strahlen der Sonne hier mal wieder am Werk waren. Aber kein Problem, wir haben DEINE Lösung! Unsere OPALFILM Brillant 70NR sr innen, absorbiert die gefährlichen UV Strahlen und verzögert damit wirksam das Ausbleichen von Exponaten, Ausstellungsstücken und Mobiliar sowie andere wertvollen Waren. Zudem ist diese Folie spektralselektiv und ausgelegt für maximale Lichtdurchlässigkeit bei hoher Wärmeschirmung. Bitte beachte, dass die Bildschirmfarben aus technischen Gründen nicht den tatsächlichen Farbton wiedergeben können und somit nicht verbindlich sind.

 

Rollenbreite in cm 152
Gesamttransmission in % 49
Gesamtreflexion in % 27
Gesamtabsorption in % 24
Transmission (Sichtbarer Bereich) in % 70
Reflexion (Sichtbarer Bereich) in % 15
Ultraviolette Transmission (300-380nm) in % <1%
Gesamtenergieschirmung in % 49
g-Wert 0.5
Dicke inklusiv Kleber in μ 50
   
kratzunempfindliche Oberfläche Ja
Einsatzgebiet Diese Variante ist geeignet für Schaufenster in Einzelhandelsgeschäfte, Museen - aber auch Privathaushalte - sie schützt so dauerhaft ihre wertvollen Waren, Exponate, Ausstellungsstücke und das Mobiliar.
Besonderheiten sehr guter UV-Schutz mit gleichzeitigem Hitzeschutz bei sehr guter transparenz
Optische Wahrnehmung innen/außen: kaum sichtbar/leichte Grüntönung
Empfohlene Kombination mit Glasart Floatglas; ESG (Einscheibensicherheitsglas), Isolierglas
Weitere Informationen
Breite 152 cm